Frage von princessin16, 53

Ich suche ein ruhiges, trauriges Klavierstück. Ich Spiele ca. 7 Jahre Klavier aber es darf auch leichter sein. Kann mir jm etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnbuKakashi1998, 30

River flows in you
Die fabelhafte welt der amelie

Kommentar von princessin16 ,

dankeschön

Antwort
von McFatty, 27

elena siegman - Pareidolia ( Piano ) und beid as normal version zum schluss hört man es auch nur noch besser.

Antwort
von DerOberst1999, 26

Ich spiele kein Klavier. Aber eine Freundin hat letztens Stay With Me von Sam Smith vorgespielt. Fand ich sehr schön :)


Antwort
von DirectionFreak, 15

Christoforis dream