Frage von Specktiger, 62

Ich suche ein "Rocklied" aus dem Fußballstadion?

Hallo liebe Community,

ich suche mir gerade einen Wolf, vielleicht ist es ja leichter Euch zu fragen.

Gesucht ist ein Lied mit dem Text "Bang bang bang" oder "Bang boom bang" im Refrain. Ob das Lied neuer oder älter ist kann ich nicht beurteilen, geht aber in die Richtung Rock.

Es lief am Samstag beim Fußballspiel in der Halbzeitpause in der Schüco Arena Bielefeld.

Es ist selbstredend NICHT "Nancy Sinatra - Bang Bang (My baby shot me down)".

Für sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kutscher1990, 62

Billy Idol - Can`t break me down 

Würde zumindest wegen dem Bang bang bang passen und ist rock

Kommentar von Specktiger ,

Aller herzlichsten Dank, das Lied ist es tatsächlich :-)

Kommentar von Kutscher1990 ,

Kein Thema gerne doch :D Ich hör fast nur rock

Antwort
von Rukichan, 41

Ich kenne da nur ein Koreanisches Lied, welches "Bang bang bang" heißt... weiß nicht ob du evtl. das meinst, ich glaube aber eher nicht.... ^^ 

Kommentar von Specktiger ,

Haha, nein das ist es nicht! Habe es mittlerweile gefunden, dir aber dennoch vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community