Frage von me228, 116

Ich suche ein richtig dummes ,aber lustiges geschenk?

Hey :) Ich suche ein richtig dummes und lustiges Geburtstags Geschenk zum 16.(soll auch nicht zu teuer sein, da ich bereits ein richtiges und schönes Geschenk habe). Das lustige soll nur als Gag dienen, bevor das Geburtstagskind das richtige Geschenk bekommt. Danke für eure Ideen!

Antwort
von Cherobia, 80

Rezept für Leute ohne kohle!
• putzeimer
• grill kohle
• klarsichtfolie
• schleife

Eimer mit grillkohle füllen Folie drüber mit schleife.
Das ganze mit dem Spruch übergeben: Nun hast du endlich mal Kohle^^

Antwort
von JennyLiebtDich, 59

Wenn du ne Xbox, Ps3/4 oder irgendsowas hast, nimm den Karton und pack Steine oder so rein

Antwort
von HerrGewerke, 114

Muss grad sehr lachen, weil wir das zum 16. Geburtstag eines Freundes auch gemacht haben. Wir haben ihm ein "Reixerl" (eine Kinderrassel) geschenkt, aber der eigentliche Gag war, wie er damit umgegangen ist.
Er hat es in die Hand genommen und damit gespielt wie ein Baby und sich auch so benommen.

Aber was zu deinem Freund passen würde, musst du selbst herausfinden.

Ist er schauspielerisch begabt?

Ist er ein Fernsehfanatiker (Dann bastel ihm eine viereckige Brille, weil die dann zu seinen vom vielen Fernsehen bereits viereckigen Augen passt)

Oder pack großartig eine Schachtel Streichhölzer aus und erkläre, dass das ein Trainingsgerät wird: Dann gibst du ihm in jede Hand ein Streichholz und legst ein drittes quer darüber. Jetzt forderst du ihn auf, vorsichtig ein Bein nach dem anderen zu heben und darauf zu achten, dass das quergelegte Hölzchen nicht heruntgerfällt.

Wenn er das einige Male gemacht hat, sagst du, dass er auf diese Weise fahrradfahren trainieren kann.

Antwort
von Typausulm, 74

Wenn er Bayernfan ist und Stuttgart hasst einen Stuttgartfanartikel. Geht natürlich mit jedem Verein.

Antwort
von Alankern, 116

Nehm einen großen Karton und leg paar große steine rein :)

Antwort
von Realisti, 92

Ein Mathebuch?

Antwort
von conzalesspeedy, 93

Mach eine Juxbox;  pack alles rein was ein Junge nicht benutzen würde.

Z.B  Antifaltencreme, Nagellack billig,u.s.w

Antwort
von thel3est, 96

Es gibst auch eine Website wo man jemanden k*cke schicken kann ^^

Antwort
von qaysert, 78

Einen Klodeckel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community