Hallo, es gibt bei uns einmal pro Woche einen Markt, dort verkauft so ein Anti Pasti Stand eine sogenannte Grantapfelcreme. Die Creme schmeckt einfach genial gut. Im Internet finde ich nur Rezepte für süße Cremes. Soweit ich das rausschmecken kann ist in der Creme, Granatapfel, viel Knoblauch, Chilischoten, Olivenöl was sonst noch drinn sein könnte weiss ich nicht, es ist aber auf keinen Fall Sahne, Quark, Joghurt.... Hat jemand vielleicht das Rezept für diese Creme?

geh auf google. gib Rezept- Granatapfelcreme ein ;) oder geh in einen Naturkostladen und such dir da aehnliche tipps und anregungen..
Chili-Granatapfelcreme:
Für die Creme Chilischote putzen, abspülen und sehr fein hacken. Granatapfelkerne aus den Trennwänden lösen. Crème légère mit Chili, Granatapfelkernen und Salz verrühren.
Du kannst es ja mit Knoblauch verfeinern.
Oh sorry, hab erst jetzt gesehen, dass kein Joghurt o.ä. drin sein soll. Frag doch mal beim Händler nach - hab ich auch schon gemacht. Vielleicht verrät er es Dir. Und sagst Du es mir dann bitte auch? Hört sich wirklich gut an...