Ich esse unheimlich gerne Curry und würde jetzt wo es wieder schön wird gerne eine Grillparty schmeissen. Hierfür suche ich eine gute Grillsauce mit Curry. Aber schön einfach muss sie sein.

vielleicht diese ? http://www.grundrezept.de/rez.content.php?cid=810&rid=439&recipe=Kokosnu...
odemtann am 24. August 2007 16:53 Nachtrag : oder vielleicht dies hier ! Sauce:
1 roter Apfel 1 kleine Zwiebel 1 EL Zitronensaft 1 TL frischer Ingwer, gerieben 1 TL Curry 1 TL Senf 2 TL Mango-Chutney 75 g Joghurt (mit 1,5 Prozent Fett) Salz, Pfeffer Für die Sauce den ungeschälten Apfel fein reiben. Die Zwiebel fein würfeln und mit Zitronensaft, Ingwer, Curry, Senf, dem Mango-Chutney und Joghurt gut verrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Spieße mit der Sauce servieren,
Ich empfehle die "Mild Curry Paste" von Pasco. Gibt es bei Rewe. Damit kann man jedes Fleisch oder auch Fisch direkt einreiben, oder in andere Saucen geben
2 sehr reife Bananen mit der Gabel zu einer Matsche zerdrücken.
ca. 150 gr. Mayonaise drunterrühren
4 EL Mango-Chutney dazu
100 gr. türkischen festen Yoghurt (3,5 oder 10 % Fett) dazu
Currypulver Art und Menge nach Geschmack (mild oder hot Madras Curry)
Mit Salz und Pfeffer abschmecken
Am besten so 2-3 Stunden ziehen lassen, dann kommt der Geschmack noch etwas besser raus. Passt fanastisch zu allem gegrillten Fleisch. Ist bei uns der absolute Renner.
Na zunächst einfach den Curry in Ketchup einrühren.Für ne Majo Basis würd ich nach Currypaste schauen,da der Pulvercurry da nicht wirklich gut schmeckt.Also Majo,Currypaste,Kokosmilch evt etwas Honig