ICh suche ein Rettungsdienst oder Feuerwehrspiel

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also feuerwache.net ist für ein Browsergame echt gut und ich spiele das auch aber das ist halt ein Browsergame... und kein Echtzeitspiel in dem Sinne aber wenn du bereit bist vllt 10€ auszugeben dann kaann ich dir raten die Emergency 4 zu kaufen und dir dann den Winterberg Mod herunterzuladen. Und auf jeden Fall den Updater dafür. Das ist so ziemlich das beste und realitätsnächste was ich bis jetzt gesehen habe. Und wenn du noch irgendwelche Probleme mit dem Mod hast dann schick mir ne Nachricht. Also viel Spass beim spielen. Grüzzi ElPadrinoNB

He Leute ich habe mich auch mal umgehört und habe herausgefunden das das neue spiel voraussichtlich am 8.2.2010 rauskommen das kostet dann 18,99 wenn ihr es bei buecher.de vorbestellt habe ich gemacht :) ich nin nämöich ein fan von solchen spielen habe emergency 3 und 4 sind beide sehr zu empfehlen feuerwache.net spiele ich auch aber ich finde es nicht so gut mit den Fahrzeugalamierunge wenn du gerne funkst dann wäre auch florian-tuto etwas für dich ich hoffe ich habe dich auf den neusten stand gebracht

MFG ReneFRHM

Serwus,

ich bin totaler Fan von solchen Spielen!! Deshalb hab ich mich mal umgehört und es kam herraus, dass Emergency 4 und Firedepartment 1,2 und 3 die Besten sein sollen. Bei Emergency hast du nicht nur Rettungsdienst und Feuerwehr, sondern auch gleich Polizei und THW dazu. Und die Spiele sind nicht teuer und brauchen keine sehr gute Grafikkarte. Also kaufs dir unf habe Spaß

MFG Rocker

Feuerwache.net is halt ein Browsergame Emergency 4 ist sehr empfehlenswert es gibt auch kostenlose aber die sind überhaupt nicht zu empfehlen (grafik undsoweiter)

Hi Leute ich habe gehört das der Feuerwehr simulator 2010 ab 8.2.2010 zu kaufen ist ich habe auch emergency 3 und 4 beide sehr zu empfehlen aberder trailer von fw simulator 2010(unten eingefügt) ist vielversprechend also wenn du lieber browsergames magst dann würde ich aus der leitstellensicht feuerwache empfehlen wenn du eher funken magst gehe mal auf .florian-teuto.de ich hoffe ich habe dich auf den neusten Stand gebracht.

MFG ReneFRHM