Frage von Fragen951, 34

Ich suche ein Remix von dem Lied Close to you von Maxi Priest der bei Big Fm des Öfteren läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SNECHR, 20

Aktuell sind 2 Remixe angesagt. Zum einen von Eric Chase - close to you. Der geht in die Richtung future House.

Der 2te ist Jay Sean feat. Sean Paul - you make my love go. Da wird eigentlich nur eine Textpassage vor dem Refrain benutzt

Kommentar von Fragen951 ,

Vielen dank es war das Lied mit Sean Paul

Kommentar von SNECHR ,

Bitte

Antwort
von GrasshopperFK, 12

Ich höre so selten BigFM, aber warum suchst du nicht einfach nach Remixes von diesen Song und hörst in jeden mal rein?