Frage von Jackynho77, 148

Ich suche ein Reim auf "purem Hohn"?

Ich habe folgende Line bekommen und meine Aufgabe ist es einen guten Reim zu finden. Jedoch fällt mir überhaupt nichts ein. Folgendes ist die Line:

Meine Disses gegen dich basieren auf purem Hohn, du hässlicher ... ?

Habt ihr eine Idee? Und bitte beleidigt mich nicht XD.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Sprache & deutsch, 89

Kleiner Scherz, nicht wahr?


Kommentar von Jackynho77 ,

jap XD

Kommentar von earnest ,

Danke für den Stern.

Antwort
von frischling15, 95

Lemurenclown

Antwort
von miwe1998, 74

Unterbemittelter sohn einer mutter ohne mindestlohn

Antwort
von JoeStrike, 35

Auf das offensichtlichste ist hier wohl noch keiner gekommen: "Du hässlicher H*R*NSOHN" xD ist sogar ein Nomenreim. 

Kommentar von Jackynho77 ,

Vielen Dank, nur wenige kamen drauf...

Kommentar von Rudolf36 ,

Sicher kamen alle drauf, aber keiner hat sich getraut in diesem anständigen Forum! 

Expertenantwort
von Welling, Community-Experte für deutsch, 37

Die Reaktion auf meine Bemühungen bestand aus purem Hohn,

das empfand ich als unverdient niedrigen Lohn.

(und schlag mich bitte nicht für den nächsten Literaturnobelpreis vor. Dann ginge das mit dem Hohn weiter. :-))

Antwort
von Stim2000, 89

friss ein Korn

Antwort
von Eisbarchen, 54

Meine Disses gegen dich basieren auf purem Hohn,
du hässlicher kleiner Gartengnom

Würde mir so spontan einfallen ^^ :)

Antwort
von JayBo78, 75

gibt es keinen Lohn?

Antwort
von LustgurkeV2, 69

''du hässlicher Mindestlohn''

Antwort
von Mario120884, 24

...du hässlicher TUPAC-KLON ...