Frage von KeX03, 33

Ich suche ein ps2 Spiel weiß jemand wie es heißt?

Und zwar ist mir ein gutes Spiel von der PS2 wieder in den Sinn gekommen, allerdings habe ich keine Ahnung wie es nochmal hieß. Im Grunde war das Spiel aufgebaut wie Dynasty warriors / Samurai warriors, mit großen Spielfeld und vielen Gegnern die man dort besiegen konnte, allerdings war das ganze mit Rittern anstatt mit Chinesischen Helden. Hat vielleicht jemand ne Ahnung wie es heißt?

Antwort
von Flimmervielfalt, 5

Ich kenne Bladestorm. Das spielt im 30jährigen Krieg. Ansonsten vielleicht Mystic Warriors?

Kommentar von KeX03 ,

Beide leider nicht. Ich kann mich nur sehr vage an das Spiel erinnern. Von der Grafik her ähnelte es Dynasty warriors, hatte allerdings auch Magie Aspekte im Spiel. Es gab 2 Haupt charaktere, ein Junge und ein Mädchen. Er war nur mit einem Schwer bewaffnet, sie mit Schwert und Schild - Später hat man weitere Charaktere bekomen und man konnte alle Aufrüsten in dem man zwischen den Leveln im Shop Ausrüstung gekauft hat. Wenn ich es sehen würde, würde ich es sofort erkennen.

Kommentar von KeX03 ,

Habs gefunden! Es heißt Drakengard 2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten