Frage von hanswerner99, 124

Ich suche ein Programm zur Messung der Spielzeit?

Es sollte einfach nur automatisch aufzeichnen wie lange ich spiele und dann alles zu einer gesamt Spielzeit zusammen rechnen.

Ich hoffe auf eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KoSaF, 124

hmm machs dir doch selber. gibt genug kostenlose programme die man schnell erlernt hat, mit denen du alles programmieren kannst. dann einfach so programmieren dass er stoppen soll wie lang welches programm offen war und das zusammenrechnen dann hast dus schon. turbo pascal is dafür glaub ganz praktisch

Antwort
von randiator, 96

Auch wenn die Frage schon 2 Monate alt ist, antworte ich trotzdem.
Ich persönlich nutze immer dieses Programm, da ich auch gerne wissen möchte, wie lange ich welches Spiel spiele:
nocksoft.de/index.php?download=spielzeitmanager

Antwort
von Djdino240, 82

Hallo 


Ich hatte vor Jahren Xfire 


Das macht genau das was du willst


Du kannst von dort aus deine Spiele starten und deinen Freunden folgen auf den Spiel Servern


Wie es heutzutage funktioniert weiß ich leider nicht


http://www.chip.de/downloads/XFire\_19269601.html


Probiers aus ins sag was du davon hälst

______

Schnell geschrieben mit 5 % Akku 


Verzeiht mir Rechtschreibfehler

Kommentar von hanswerner99 ,

XFire steht leider nicht mehr länger zur Verfügung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten