Frage von Andi6499, 40

Ich suche ein Programm von, mit dem ich Informationen über meinen Intel Core i7 sehen kann.?

Damit meine ich Sachen wie Temperatur, Lüftungumdrehungen/min und so weiter. Kennt einer ein solches Programm am besten von Intel selber?

Antwort
von LiemaeuLP, 8

CPU-Z

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd...

Antwort
von Ersun, 17

CPU - Z

Antwort
von playzocker22, 25

CPU-Z

Kommentar von Andi6499 ,

Zeigt das Programm auch die aktuelle Takfequenz an und wie viele Umdrehungen der Lüfter aktuell hat?

Kommentar von HenrikHD ,

Das mit den Lüftern ist was anderes, da brauchst du ein Extea Programm wie FanSpeed

Kommentar von playzocker22 ,

Taktfrequenz ja, für die Temperatur brauchst du Core Temp (RC8). Da kann man auch die Taktfrequenz ablesen aber die ist nicht immee korrekt. Und die lüftergeschwindigkeit kann man nur über SpeedFan ablesen.

Kommentar von playzocker22 ,

Eigentlich braucht man FanSpeed aber nicht da der lüfter das per PWM immer selbst steuert

Antwort
von Trabbifrager, 4

CPU Z

Antwort
von logbkzv, 8

Fürs Handy gibts da aida64, vllt gibts das auch für pc

Kommentar von Trabbifrager ,

ein handy hat ja auch ein Lüfter...

Antwort
von DerTrollerxd, 22

Openhardwaremonitor

Antwort
von jonas59089, 9

Cpu z

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community