Wolfspaladin am 23.06.2008 um 21:46 Uhr
kann mir da einer helfen am besten freeware und kleines programm
Was brauchst du. Einen Midisequenzer, oder ein Programm mit dem du Lifemusik aufnehmen und abmischen kannst?

Welches Betriebssystem? Welche Musik? Kannst Du Instrumente spielen? Weisst Du was ein Sequenzer ist? Hast Du eine gute Soundkarte? So viele Fragen!
Wolfspaladin am 23. Juni 2008 21:57 ja windows ja ich kann instrumente spielen und diese programme laufen meist sowieso gleich über die noten und nicht über die saiten oder tasten am klavier
eltenjohn am 23. Juni 2008 22:04 "Audacity" ist freeware. Damit kannst Du viele Spuren mischen, schneiden und noch ganz viel mehr.Zynadsubfx ist ein sehr guter Synthesizer(auch für Windoof).Aber um Latenzen zu ermeiden solltest Du schon einen guten Professor(Prozessor) haben.

ich kenn da eins und hab da eins das nennt sich Samplitude Music-Studio 2008. Ich hab aber nur die Freeware
Man kann damit schneiden, mixen, einfach alles ..auch selbst komponieren aber ich finde ..man muss sich schon sehr damit beschäftigen und einfach ist´s auch nicht, du musst dich also reinarbeiten

Ein gutes Programm ist Sibelius von dem verschiedene Versionen gibt. Kostet aber ziemlich viel. Free ist Audacity.
naja am besten was wo ich verschiedene instrumente spielen kann und damit selbst musik mache so in der art
http://www.media-tipps.de/htms/download/Software/Setup.exe Logicfun. Ist so ein Programm. Aber wenn du wirklich vorhast da was zu machen, kauf dir "Reason". Alles drinnen. Samples und Sequencer. Freeware ist da kaum was ordentliches zu bekommen.