Frage von MauriceP15, 26

Ich suche ein Programm mit dem man zwei oder mehrere Tondateien zusammenfügen und abspielen kann. Hat da jmd eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von minecrafter340, 13

Audacity. Ist auch gratis und unterstützt sehr viele Dateiarten

Antwort
von MrAndrews, 8

Magic music cleaning lab. Ist kinderleicht zu bedienen.

Antwort
von AnReRa, 16

Welches Format haben Deine 'Tondateien' mp3, wav, mid ... ?

Und welches Ausgabeformat ist gewünscht ?

Geht es nur um 'zusammenhängen' oder soll der Übergang irgendwie fließend sein ?
Muß es Freeware sein und wenn nein, was darf es kosten und für welches Betriebssystem ?

Antwort
von ericemcee, 7

Garageband, falls Du einen Mac hast

Antwort
von AceDerStein, 16

Audacity