Frage von qwerziop, 66

Ich suche ein Programm mit dem man Webseiten erstellen kann?

Es ist egal wie teuer es ist!

Antwort
von grtgrt, 31

Da würde ich dir am ehesten Wordpress empfehlen.

Viele Webspace-Provider machen es dir ohne Zusatzkosten verfügbar.

Solltest du noch gar keine Erfahrung haben, beginne dich zu informieren auf Seite http://www.meine-erste-homepage.com/homepage_faqs.php (auch wenn dort von Wordpress zunächst nicht die Rede ist).

Wenn du nicht unbedingt Wert darauf legst, eine eigene Domain zu haben, kannst du dir auch eine kostenfrei verfügbare, dann sofort nutzbare Wordpress-Installation einrichten: https://de.wordpress.com/

Insbesondere zum Sammeln erster Erfahrungen kann dieser letzte Weg der allerbeste sein. Du musst nur ein geeignetes Theme wählen (ein Layout, das all deinen Seiten gemeinsam sein wird). Es gibt viele kostenfrei verfügbare, aber auch etwas ausgefeiltere, die man kaufen muss: Premium Themes.

Antwort
von Omarremmo2001, 23

Wenn dir der Preis egal ist beauftrag einen Developer. Er kann das besser und individueller machen als diese Programme .

Antwort
von noctem77, 10

Such dir einen One click hoster mit WordPress. 😉 Das ist immer noch am einfachsten, und nutzen auch am meisten.

Antwort
von zamba, 23

Jimdo empfehlenswert

Antwort
von bcords, 36

Auch wenn der Magix Web-Designer etwas unpraktisch ist im Vergleich mit einem guten CMS System, so würde ich ihn jedoch für Leute empfehlen die gar keine Ahnung haben.

http://www.magix.com/de/web-designer/

Auf Youtube findet man auch viele Tips und Tricks zu dem Programm.

Kommentar von noctem77 ,

Das ist wahrlich kein guter Tipp für einen Anfänger. Zwar wird das Programm damit, sehr einfach zu sein jedoch ist der Editor viel zu umfangreich für den Anfang.

Antwort
von heilwigkenner, 34

Solche Programme sind meistens nicht praktisch und erzeugen später problematischen Spaghetticode.

Wenn es egal ist, wie teuer die Website ist, dann heure lieber einen Web Developer an.

Antwort
von 716167, 32

Notepad++ plus HTML und PHP.

Antwort
von Sparkobbable, 14

Texteditor und html 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community