bennybunny am 31.03.2008 um 15:42 Uhr
auch animieren kann,lieber wär mir natürlich freeware aber sonst halt ein nicht zu teures:) kennt da jemand was?wäre für ratschläge dankbar lg bennybunny

Hallo bennybunny , schau mal auf http://kajamogo.de/lexikon.php#gimp nach. Gimp ist Open Source Software (freie Software) und für animierte Gifs usw. gut geeignet.
Tschau Goetzemann

Was meist Du mit animieren? Eine Photoshow? Da gibt's was von DataBecker. Ist nicht so teuer, leicht zu bedienen und bringt gute Ergebnisse!
er meint wohl animierte gifs erstellen... ...ich kenn da n kleines progii namens Animake google mal danach
bennybunny am 31. März 2008 16:00 ja genau,danke werds mal googlen
bennybunny am 31. März 2008 16:10 habs schon gefunden-genau was ich suchte DH
bennybunny am 31. März 2008 15:59 ich mein so die kleinen bildchen die du zb bei myspace dann als comment geben kannst-zb ist da ein kleines bild mit einem hundekopf der sich bewegt

Ich verwende für meine Fotoshows immer das Magix Fotos auf CD und DVD. Die Software von 2006 kostet im Fachhandel ca. 30 Euro ist sehr leicht erlernbar und man kann echt tolle Fotoshows damit erstellen. Ich konnte dir damit hoffentlich weiterhelfen und wünsche dir viel spass mit deinen Fotos.