Frage von chaotiker1, 71

Ich suche ein Programm für Win 10, das mir über das Kontextmenue (Hier entpacken) mehrteilige Zip- und Rar-Dateien entpackt. Wer weiss so ein Programm?

Ich möchte das Programm nicht erst öffnen müssen, sondern wie früher bei XP, einfach über die rechte Maustaste die Option "Hier entpacken?" vorfinden. Vorzugsweise kostenlos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, 71

Das könntest Du beispielsweise mit WinRAR machen. Du meinst aber Ordner und keine Programme, oder?

Du kannst dir die Anwendung hier kostenlos herunterladen: http://www.winrar.de/downld.php

Während der Installation, kannst Du auch die gewünschten Kontextmenüeinträge auswählen, welche erscheinen sollen, wenn Du einen Rechtsklick auf ein ZIP/RAR-Archiv machst.

Antwort
von torfmauke, 56

Das konnte WinRAR schon unter Win7!

Kommentar von xLukas123 ,

Das war aber nicht die Frage, ob WinRAR das schon unter Windows 7 konnte. Hier wird nach einem Programm gesucht.

Kommentar von torfmauke ,

Und warum sollte das unter Win10 nicht funktionieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten