Frage von NeedHeeeelppp, 31

Ich suche ein Programm das ein Passwort einrichten kann.?

Ich suche ein Programm das ein Passwort einrichten kann(immer wenn ich mein PC starte soll da ein Passwort kommen denn ich eingeben muss um meinen PC zu benutzten) links oder nur Namen würden mir extrem helfen :)

Antwort
von floppydisk, 17

leg doch einfach ein benutzerkonto an und sichere dieses.

Kommentar von NeedHeeeelppp ,

Ne das will ich nicht das kann man Zurücksetzten und so weiter ich brauch ein Passwort Programm der zum Beispiel nach 3 Fehlversuchen das gesamte PC deaktiviert oder alles löscht.

Kommentar von floppydisk ,

jedes programm, dass nicht vom grundsystem ausgeht, lässt sich umgehen. software startet immer erst nach dem betriebssystem, ergo kann man es aushebeln.

nutz eben das bios-passwort und verschlüssle deine daten, alles andere bringt nichts und man würde sogar sehr einfach rankommen.

Antwort
von idontknowwhaty, 12

solche loesungen gibt es,

wirst du dir aber nicht leisten koennen

Kommentar von NeedHeeeelppp ,

Wie heisst es ??? :)

Kommentar von idontknowwhaty ,

weiss ich nicht wie das genau richtige fuer dich heissen wuerde

aber wende dich vertrauensvoll

an 

symantec

die haben sowas

Antwort
von Appfel, 6

Lege einfach ein Passwort für Dein Benutzerkonto fest. Oder möchtest Du etwas anderes?

Kommentar von NeedHeeeelppp ,

Ne das will ich nicht das kann man Zurücksetzten und so weiter ich brauch ein Passwort Programm der zum Beispiel nach 3 Fehlversuchen das gesamte PC deaktiviert oder alles löscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community