Frage von Alien92, 73

Ich suche ein Programm das den Hintergrund automatisch wechselt. Es soll allerdings Bilder von einer Google suche verwenden. Kennt jemand so ein Programm?

Antwort
von KnorxyThieus, 21

Gute Frage!

Also, unmittelbar so, wie du es beschrieben hast, geht es leider schon mal nicht. Aber nicht verzweifeln! Wenn es dir einfach nur um "zufällige" Bilder geht, ist dir vielleicht mit Bing Desktop gedient - hier: http://www.bing.com/explore/desktop.

Falls nicht, wüsste ich gerne: Wofür soll das Ganze denn gut sein? Einfach nur, um sich die große Arbeit zu ersparen, schöne Hintergrundbilder alle manuell zu downloaden?

Mfg,
KnorxThieus (m)

Antwort
von tactless, 14

Von einer Google-Suche wüsste ich kein Programm dass das kann. Bilder von Flickr, Instagram etc. zu nutzen wäre da eher kein Problem. 

Antwort
von doesanybodyknow, 49

Windows. Die Bilder musst du nur vorher irgendwo auf dem Rechner speichern.

Kommentar von Alien92 ,

Das ist ja das Problem. Ich möchte sie nicht alle runterladen müssen.

Kommentar von doesanybodyknow ,

Wenn du ein kleines Bisschen mit HTML und CSS umgehen kannst, benutze das jQuery Galleria Plugin und binde die HTML Seite als Desktophintergrund ein.

Kommentar von Alien92 ,

Kann ich leider nicht.

Kommentar von egglo2 ,

Wenn du das nicht kannst, bleibt dir wohl nur Windows selbst, mit heruntergeladenen Bildern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community