Frage von jonherb, 18

Ich suche ein programm das automatisch meinen mp3 liedern den namen des interpreten name des liedes und albumname hinzufügt kennt da jemand eins?

Antwort
von WongKit, 3

Hallo jonherb,

schaue dir mal das Programm "MusicBrainz Picard" an. Es verwendet eine globale Datenbank um Trackinformationen anhand der akustischen Merkmale deiner Dateien zu finden.

Bei mir konnte das Programm grob über 90% meiner Musik erkennen.
https://picard.musicbrainz.org/

Gruß
WongKit

Antwort
von firefly910, 9

Also ein Programm welches alles selber erkennt und dann sogar noch selber abspeichert gibt es nicht.

Aber es gibt Programme mit denen man die Eigenschaften schnell bearbeiten kann. Ich empfehle Mediamonkey

Antwort
von Neubii, 8

Du kannst die Titel und alles weitere selbst bearbeiten aber ein Programm dafür kenn ich nicht.

Antwort
von timo1211, 14

So etwas gibt es nicht. Das wäre ja der Wahnsinn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten