Frage von Beantwortedass, 27

Ich suche ein Programm dafür "Anzeige-Icon erstellen und verwenden"?

Ich suche ein Programm, wo mit ich hochauflösende Mini-Icons, wie sie in Spielen verwendet werden, erstellen kann ? Ich weis zum Teil wie ein solches aufgebaut ist, nur leider nicht mehr.. ?

Wer mir das beste Programm dafür liefert, erhält von mir auf die Antwort, die Auszeichnung "wo ich dass mit dem Sternchen machen kann xD"

PS: keine Programmiersprache wie Java etc.. eine anschaulichen Editor wird von mir gesucht ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von logbkzv, 16

PicsArt für das Handy, Photoshop für den PC

Kommentar von Beantwortedass ,

'ne für Windows also PC.. PS kostet xD

Antwort
von GenLeutnant, 14

Hier ist bestimmt was dabei: http://www.iconarchive.com/

Oder Du erstellst aus eigenen Bildern Icon's: http://convertico.com/

Kommentar von Beantwortedass ,

ja, aber ich wollte direkt eigene Icons mit dem Programm erstellen