gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche ein Programm (am besten wärs kostenlos) womit ich Lieder und Videos "bearbeiten" kann.

gefragt von 1lara1 am 11.04.2008 um 19:00 Uhr

Es soll halt nichts besonderes sein. Ich will nur bei Liedern ein paar Sekunden wegschneiden. Es muss aber dann unbedingt mp3 datei sein. Kann mir jemand weiterhelfen?

Reply

Kaiser von China
beantwortet von Kaiser von China am 11. April 2008 19:03
2x
Thumb_up

audacity - über google zu finden, ist opensource und sehr umfangreich.

Kommentar von dragon55 am 17. Mai 2008 12:38

aber um mp3 draus zu machen brauchst du noch limewire lg

Emre Okutan
beantwortet von Emre Okutan am 11. April 2008 19:02
0x
Thumb_up

die besten kosten immer geld frag mal deine freunde ob sie einen cd installer haben wenn ja leihe es dir aus und installiere es wenn keiner es hat benutze windows movie marker lieder und videos kann man bearbeiten

anonym
beantwortet von udobausw am 11. April 2008 19:05
0x
Thumb_up

Wolfgang Foerster
beantwortet von Wolfgang Foerster am 11. April 2008 19:06
0x
Thumb_up

Für Musik ist Audacity sehr gut. Ich benutze es auch, um Podcasts aufzunehmen, auch das funktioniert prima. Nimm aber nicht die neue Beta-Version, sondern die Version 1.2.6., die läuft super stabil und reicht völlig aus. Du findest die Software auf www.audacity.de

Kommentar von 42e61a05e6bb14a96ab16cff054a1943smallWolfgang Foerster am 11. April 2008 19:07

Eine gute Anleitung dafür findest Du übrigens auf www.lehrer-online.de/audacity-tutorial.php

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Suche ein Programm zum Bearbeiten von Bildern

Videos bearbeiten

gutes programm um fotos/bilder zu bearbeiten/malen ?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.