Frage von Bieneeeeeee, 18

Ich suche ein Preiswertes Smartphone?

Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem günstigen, aber trotzdem guten Smartphone.
Der Anbieter wäre mir egal das Handy sollte eine gute Front sowie außenkamera besitzen mit einer hohen Auflösung.
Außerdem fände ich es ganz cool wenn das system ähnlich wie beim i phone aufgebaut wäre, da ich mich mit sowas aber nicht auskenne weis ich nicht ob es sowas überhaupt gibt und ist daher auch nicht dringend notwendig .
Falls mir jemand ein gutes Smartphone empfehlen könnte wäre ich über eine Antwort sehr dankbar.
Danke und lg.

Antwort
von taniavenue, 10

Ich würde dir das Huawei p8lite empfehlen. Für den Preis ist es technisch wirklich Top und sieht nebenbei auch noch gut aus. Wenn du noch ein paar Euro mehr ausgeben willst würde ich dir sogar das Huawei p9lite empfehlen

Antwort
von Realisti, 18

Wenn du ein preiswertes Smartphone nimmst, dann ist es nicht ungewöhnlich, dass der Anbieter sich sein Geld über die Gebühren wieder reinholt. Also ist der Anbieter nicht egal. Telfonanbieter wollen immer nur dein bestes und das ist auch dein Geld.

https://mobile.1und1.de/?ac=OM.PU.PUb48K86946T7073a&11252200415717#mobilfunk

Antwort
von DJFlashD, 13

Also ich hab n wiko rainbow 4g, funktioniert seit einem jahr porblemlos, hat mich damals 150 gekostet, ist heute glaub noch günstiger.. Ohne Vertrag übrigens, was die sache gleich viel attraktiver macht und joah... Kann ich empfehlen soweit xd

Antwort
von Alex975, 13

Microsoft/Nokia Lumia Smartphons.

Die haben das beste Preisleistungsverhältnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community