Wo find ich ein preiswertes aber nicht völlig unbrauchbares Nordic Walking Set? Ich will es verschenken und es soll sich zum Einstieg eignen, denn es ist schon rcht unsicher, ob die beschenkte Person damit etwas anfangen kann bzw. möchte:-) Deswegen will ich nicht allzu viel ausgeben. Danke für eure Tipps!

Auch in guten Sportgeschäften bekommst du oft preiswerte Walking Stöcke, weil es sich evtl. um Auslaufmodelle handelt. Wichtig ist die richtige Länge der Stöcke, du solltest die Größe der Beschenkten unbedingt wissen. Bei manchen Sportgeschäften gibt es auch die Möglichkeit, die Stöcke auszuprobieren.
Im Sportgeschäft. Dort wirst Du auch ausführlich beraten.
btw: Was ist ein "Nordic-Walking-Set"? 2 Stöcke, oder?

schenke einen Kurs mit Dir. Dann kannst Du der betreffenden Person immer noch Stöcke schenken. Oder einen Beitrag zu guten Stöcken.Bei solchen Dingen wenn es etwas taugen soll immer Qualität verschenken.

Schau in eBay oder auf Quoka. Da findest Du alles, was Dein Herz begehrt! Viel Glück. Erkundige Dich erst einmal, ob die zu beschenkende Person auch die "Stöcker" haben möchte. Es ist auch dann rausgeschmissenes Geld und vergebene Liebemühe, wenn es nicht gut ankommt.