Frage von Fysik, 28

Ich suche ein Präsentationsthema im Bereich der Biologie und Physik. Könnt ihr mir bitte helfen?

Ich habe für meine Abiturprüfung Biologie als Hauptfach und Physik als Nebenfach. Bis jetzt sind meine Themen zur sehr an der Physik orientiert, weshalb ich keine Ideen mehr habe. Könnt ihr mir Themen vorschlagen?

Antwort
von Tiberius2121, 12

Mir fällt dazu spontan Neurobiologie ein: Viel Biologie und Elektrochemie (Also physikalische Chemie und Physik)

Antwort
von Enjuu, 22

Für Biologie könntest du ja das Thema Klone und Stammzellforschung nehmen. Ich weiß nicht, ich persönlich finde das Thema ganz interessant.

Antwort
von Seanna, 21

Google mal Bionik. Da dürftest du genug Ideen aus dem interdisziplinären Feld beider Bereiche finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community