Frage von Tim774, 102

Ich suche ein Pokemon Spiel?

Sorry. Ich kenne sehr wenige Details. Ich habe das mal ganz früher leider nur kurz auf ich glaube auf einen Gameboy gespielt. Die Sicht ist von oben und man ist irgendwie in so einem Wald und muss da durchlaufen. Dabei trifft man öfters auf Trainer die einen nerven. Das wars. Ich weiß es ist sehr wenig, sehr wenig... Aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yoshimilza, 19

Hast du jetzt die gameboys verallgemeinert also auch advance und colour? Wenn ja dann kommen  in frage:
1.GENERATION
-Pokemon Blau
-Pokemon Rot
-(Pokemon grün ist nur in japan erschienen weshalb es das nicht sein kann)

2.GENERATION
-Pokemon Gold
-Pokemon Silber
-Pokemon Kristall (ist nur auf dem ganeboy colour erschienen)

3.GENERATION(Folgende spiele sind nur für den Gameboy Advance erschienen)
-Pokemon Saphir
-Pokemon Rubin
-Pokemon Smaragd
-Pokemon Feuerrot
-Pokemon Blattgrün

Ich empfehle dir einfach mal alle durch zu googlen vlt. Findest du ja das Passende spiel :3

Antwort
von cMbta, 39

Eine der Pokemon Editionen halt. Gelb, blau, rot, silber, gold,...

Antwort
von SacredChao, 48

Hi,

deine Beschreibung passt zu fast allen Pokemon-Spielen der Hauptreihe. ;)

Da du sagst, du hast das Spiel auf einem Gameboy gespielt, ist es vermutlich eines der älteren - Generation 1-3.

Die Spiele der ersten Generation führen dich ziemlich früh in einen Wald - könnte es eventuell die Rote/Blaue/Gelbe Edition gewesen sein?

Viele Grüße,

SacredChao

Antwort
von BuLL3tHaz3, 36

Das trifft auf fast jedes Pokemon spiel zu, weißt du noch was für pokemon du hattest bzw die gegnerischen Trainer?

Kommentar von BuLL3tHaz3 ,

Ich nehm mal an es ist nicht pokemon gelb sonst hättest du das pikachu erwähnt das einem nachläuft. Also dann bleibt nurnoch blau rot silber und gold übrig.

Antwort
von GelbeForelle, 17

Das trifft auf alle Spiele bis gen 2 zu (ausser Kristall)...

Antwort
von LukeBerg1, 4

Pokemon Rot/Blau

Antwort
von ichmag11, 32

Joa, jedes alte Pokemon Spiel.

Such mal nach (Feuer)Rot.