Frage von xIBanana, 46

Ich suche ein Plugin, welches das Leben des Gegners anzeigt, der einen getötet hat. Hat wer eins?

Antwort
von Atomtoasty, 17

Ich glaube du meinst ein Plugin, welches dir -wie bei Gomme - nachdem du getötet worden bist, anzeigt wieviele leben der Gegner noch hatte... Kenn ich so jetzt kein Plugin, ich könnte dir aber eins programmieren... Melde dich einfach bei mir LG Atomsi

Kommentar von xIBanana ,

Brauche es für einen meiner Server. Habe seit paar Tagen auch wieder mit Java angefangen und kann schon selber solche Nachrichten! Trotzdem Danke! :p

Kommentar von Atomtoasty ,

Kein Problem ^_^ wenn du mal Hilfe brauchst, sagste Bescheid LG Atomsi

Antwort
von Robinuelson, 27

Entweder du nimmst DamageIndicator oder der server hat ein plugin, was genau meinsf du?

Kommentar von xIBanana ,

Nein. Ich will ein Plugin, dass im Chat nach seinem Tod zeigt, wieviel Leben der Gegner hatte.(z.B. Bei Gomme nach seinem Tod bei SG)

Kommentar von hannesck ,

achsoo dann sty

Kommentar von Robinuelson ,

Schreib halt eins? Player event wenn er stirbt schreibe leben vom gegner in den chat (so würde der implementiertext aussehen) schreib das in java um, völlig simpel und das funktioniert besser als alles was man runterladen kann... Weil du dann sicher bist, dass kein schadcode enthalten ist

Kommentar von xIBanana ,

Okay. Vielen Dank! :D

Antwort
von hannesck, 21

Gibts auch als Mod... Damage Indicators z.B

Kommentar von xIBanana ,

Nein. Ich will ein Plugin, dass im Chat nach seinem Tod zeigt, wieviel Leben der Gegner hatte.(z.B. Bei Gomme nach seinem Tod bei SG)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community