lisaliebtihn am 30.09.2009 um 21:10 Uhr
Hey Leute ich suche ein pferd für mich ich würde es freizeitmäßig reiten es sollte nicht kleiner als 1.60m sein und in der nähe von oldenburg oder hamburg stehen .....Oder wisst ihr vielleicht noch eine internet seite wo man pferde kaufen kann ich habe nämlich ein pony und das steht zu zeit alleine und wenn es alleine steht ist das doch auch nicht gut...!!!! bitte schnell antowrten danke :-*
Hallo,suchst du immernoch ein pferd? ich verkaufe eine hübsche stute nähe hamburg! Falls du mehr infos willst jenny_meinen@yahoo.de oder 0173/6116155 lg jennifer meinen
also wie gut reitest du den?? ich hätte eine stute für dich. wie hoch?? E A L M S ??? und wie stehts mit springen??
Ich würde eine in der Zeitung inserieren. Sicher melden sich ein paar Leute die ihr Pferd verkaufen wollen.

Also meine Sis und ich schauen auch immer nach welchen und wir gehen auf:
dort gibt es tolle Pferde und du kannst alles was du brauchst eingeben und es findet meistens was!!!!!
Versuchs doch mal

Pferdekauf ist immer so eine Sache. Nimm nicht das erstbeste Pferd! Laß Dir Zeit mit der Auswahl, und versuch neben der Stimme des Herzens auch die Stimme der Vernunft zu berücksichtigen. Ich würde empfehlen, die regionalen Reiterhöfe aufzusuchen, bzw regionale Zeitungs- oder Internetannoncen von Privatleuten zu nutzen. Von Pferdehändlern würde ich persönlich kein Pferd kaufen. Viel Glück! Der Strider
charlie das einhorn kann dir bei youtube helfen
Da würde ich sonstwo fragen, aber nicht hier.
Sicher gibt es Reiter-Foren, die können dir doch sicher weiterhelfen? Manchmal werden Pferde auch im regionalen Zeitschriften-Anzeigenteil verkauft.
Reiter kennen sich doch ganz gut untereinander, mach dein Anliegen bekannt, Aushänge in Reitställen z.B.

schau doch mal in den kleinanzeigen deiner lokalzeitung nach. bei uns gibts ne rubrik "tiermarkt" da werden massenhaft pferde verkauft. ansonsten einfach mal ne anzeige aufgeben :)