Frage von TheColouredLife, 88

Ich suche ein (PC-) Spiel, zu welchem ich nur mal einen Trailer gesehen habe. Vielleicht kennt es jemand?

Ich habe vor einigen Monaten (Jahren?) einen Trailer zu einem Spiel gesehen, dessen Name mir nun nicht mehr einfällt. Ich habe bereits Steam & Google auf den Kopf gestellt, und sogar über Youtube versucht zur Lösung zu gelangen, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht kennt hier jemand das Spiel, trotz eher dürftiger Beschreibung?

Der Main-Character ist ein Junge, welcher mit seinem riesigen, drachenähnlichen Freund allen Anschein nach irgend ein Abenteuer erlebt. Ich weiß, dass mich der Stiel des Spiels, die Umgebung, begeistert hat (eventuell ein Indie Game?). Aus dem Trailer heraus hab ich noch einen bestimmten Abschnitt im Kopf. Die beiden Freunde werden angegriffen woraufhin der Junge droht hinunter zu fallen. Er fällt, doch sein "Drachenfreund" schafft es ihm seine Schwanzspitze zum festhalten zu geben, sodass er an dem riesen Tier hinauf klettern kann.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee? Oder sogar die eindeutige Antwort?! :S Danke schonmal an alle Antwortenden!

Antwort
von MrCrow667, 50

Ah, du meinst "The Last Guardian". :D 

Das erscheint aber nur exklusiv für die PS4. 

Kommentar von TheColouredLife ,

Woah, JA!!! :DD
Wie immer ist der Joker mein Held der Nacht x'D

DANKE DANKE DANKE!!

Kommentar von MrCrow667 ,

Gern geschehen. :)

Antwort
von InGGtx, 55

Meinst du:  The Last Guardian ??

Jaah, das ist es!!! *-*   Danke!!! ♥

Kommentar von InGGtx ,

Wäre weiß ob es jemals erscheint. Wurde damals schon für die Ps3 angekündigt und 1000 mal verschoben

Antwort
von DerGefallene, 50

War es denn zwingend ein PC Spiel? Hört sich aber echt interessant an

Ich hoffe zumindest sehr, dass es ein PC spiel ist! Aber ich guck mir Trailer für Konsolen selten an, weil das nur Laune auf ein Game schürt, das ich dann nicht spielen kann :P

Kommentar von DerGefallene ,

Habe nämlich wie die anderen an The Last Guardian gedacht, ist aber PS4 only

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community