Frage von wusel83, 91

Ich suche ein passendes Haustier , welches passt zu mir?

Hallo :)

Ich bin schon lange auf der suche nach dem passendem Haustier für mich

aber ich war bisher erfolglos . Das Tier sollte : wenn es Fell oder Heu hat/brauch draußen leben können , zutraulich werden/sein , nicht zu viel kosten bei der Anschaffung und nicht zu viel platz brauchen

Antwort
von Fluffy7, 22

Vlt ZWEI Kaninchen?Allerdings brauchen die etwas mehr Platz!Oder ZWEI Meerschweinchen?Aber bitte NICHT Meerschweinchen und Kaninchen "vermischen"!Für Meerschweinchen kannst du dich z.B hier INFORMIEREN: https://www.rennmaus.de/meerschweinchen/ Für Kaninchen hier: http://www.kaninchen-info.de/index.html ;-) Hoffe konnte helfen :D LG Fluffy7

Kommentar von Viowow ,

-> "nicht soviel platz brauchen " damit fallen kaninchen weg. die brauchen sehr viel platz

Antwort
von Viowow, 23

wenn du schon bei der anschaffung sparen willst, wie willst du dir dann die haltung leisten? und , was kannst DU einem tier überhaupt bieten? wieviel platz, zeit, geld hast du?

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 20

Eine ältere Katze wäre eine Idee, die sind oftmals zutraulicher als ganz Kleine.

Kommentar von wusel83 ,

Die muss aber ins Haus und das geht wegen Allergie nicht

Antwort
von maylorteni460, 30

Ich kann darüber nichts sagen... Charakterbeschreibung wäre ein bisschen hilfreicher :)

Antwort
von Hannibu, 37

2 Kaninchen? Die brauchen zwar auch Platz aber natürlich weniger, als ein Hund z.B.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten