Ich suche ein passendes Handy für meinen Dad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Galaxy S6

Ist 5,1 Zoll groß (hoffe das stört ihn nicht ), hat eine 16 Mp Kamera mit einer 1,9 Blende d.h er kann auch im dunkelen ganz gut erkennbare Fotos schießen, 5MP front und läuft inzwischen mit der aktuellsten Version von Android (6.0.1). Wird sehr wahrscheinlich dieses Jahr noch Android 7.0 bekommen. Ich kann dir auch die Edge Variante empfehlen , die hat zusätzlich noch 50maH mehr Akku.. S6 kostet inzwischen auch nurnoch um die 400€. Also er würde nichts falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfeman2
10.07.2016, 10:55

Das mit dem Akku ist aber nicht so ganz richtig . der s6 hat 2500 MHz und der s5 aber 2800

0
Kommentar von halloo13
10.07.2016, 12:10

oh, sry mein fehler :)

0

Samsung Galaxy A5 denk ich mal hat das alles :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?