Frage von Loeffelqualle, 34

Ich suche ein paar Spiele auf Steam :)?

  1. Ich suche nach einem Spiel, bei dem man zb durch eine Gegend läuft, mit Gegenständen und Personen interagieren kann, aber ohne Kämpfen. Eine Geschichte die man vollenden muss und am Ende dann irgendwie..ka seine große Liebe wiederfinden oder irgendwie sowas. Der Kern des Inhaltes sollte auf der Geschichte liegen. Also kein RPg. Und ohne MMO. Ne schöne Grafik wäre auch nett, wie eine eigene kleine Welt :3 vllt kennt da jemand was. Darf auch ein bisschen gruslig sein, aber nicht zu sehr

  2. Suche ich nach RPGs. (Mit oder ohne MMO is wurscht) ähnlich wie ArcheAge oder Echo of Souls. Am liebsten wäre mir, wenn man seinen Charakter komplett individuell und selbst gestalten kann. :3

Danke im Vorraus

Antwort
von Schrodinger, 19

Life is Strange, The Walking Dead von Telltale und generell alle Telltale Spiele wären wohl passend zu deinem ersten Punkt. 

Beim zweiten Punkt wird es schwerer, weil die meisten MMO's ein wenig pay2win sind. WoW wäre eventuell eine alternative, wenn du ein MMO suchst.

Falls offline: Skyrim oder Dragon Age. Eventuell vampire the masquerade bloodlines.

Kommentar von Loeffelqualle ,

das ganze leben ist p2w, damit komm ich klar^^

Antwort
von Pr3d4t0rx, 16

1. The Walking Dead, The Wolf Among Us, Life is Strange

2. Tera

Kommentar von Loeffelqualle ,

bei tera finde ich nur so ein zusatzpack, aber nicht das eigentliche spiel. ist das der ganze name?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Mir ist eingefallen das es Tera nicht auf Steam gibt. Manchmal kommt es und dann ist es wieder weg. Am besten Downloadest du dir einfach im Internet...

Antwort
von GGHyperX, 9

CS:GO, Rocket League, GTA V etc. gibt viele gute

Antwort
von phalangit, 5

Die Mount and blade reihe aber kämpfen musst du schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten