Ich suche ein paar neue Mangas zum lesen, was könnt ihr schönes empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mein Lieblingsmanga ist Big Order, das neue Werk des Mirai Nikki-Machers. Hat bis jetzt insgesamt 8 Bände, in Deutschland 7.

In der nächsten Season kommt auch ein Anime dazu raus.

Ich hab dir den Manga mal auf aniSearch verlinkt.

http://de.anisearch.com/manga/8248,big-order

Hier kannst du in der Suche einfach nach den Genres und Tag suchen die dich interessieren. Du kannst aber auch einfach schauen, was die anderen User am liebsten Lesen und du kannst auch bei deinen Manga nachsehen, oft gibt es Empfehlungen für ähnliche Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 00:50

das werd ich mir mal anschauen, danke:)

0

Resident Evil: The Marhawa Desire hat mir persönlich gut gefallen und ist mit 5 Bändern abgeschlossen.

Es geht um eine komplett von der Außenwelt abgeschnittenen Privatschule in Japan auf der ein einzeler Zombie (bzw. BOW = Bio-Organic-Weapon) auftaucht. Um den Ruf der Schule zu bewahren, werden zuerst ein auf Bio-Terror spezialisierter Professor und sein Neffe (=Hauptperson) zur Untersuchung herbeigerufen, anstatt dass die für Bio-Terror spezialisierte Anti-Terror-Eineit (die BSAA) informiert wird.
Diese Eintscheidung sollte noch zum verhängnis werden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 00:49

von dem hab ich sogar Postkarten;) war aber nicht so meins…, les ihn aber gerne nochmal durch, gab bei mir damals erst 12 Kapitel oder so...

1

Wie wäre es mit Alice in Murderland?
Bis jetzt gibt es nur 1 Band. Das Nächste Band kommt Ende Mai raus.
Mir persönlich gefällt der Manga sehr ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 00:47

Mir gefällt er auch, gibt aber bessere...

0

Ich würde dir Deadman Wonderland, Uzumaki, Elfen Lied und All you need is Kill empfelen.  Bei Deadman Wonderland und Elfen Lied gib es zwar einen Anime dazu, der zeigt aber bei Elfen Lied ca 1/2 und bei Deadman Wonderland ca 1/3 der Handlung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 00:46

Uzumaki werd ich mir mal anschauen, den erst kenn ich leider wieder...

0

Ajin ist ziemlich neu und scheint mir sehr viel potenzial zu haben. Gibt bisher 5 Bänder glaub ich.

Bestiarius ist auch aktuell und scheint mir ganz gut zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
11.02.2016, 01:25

Amin ist leider nicht so meins, den schau ich mir aber in ferner Zukunft nochmal an, sobald er mehr Kapitel hat. Bestirarius mag ich auch sehr gern;)

0

Ein Klassiker der immer immer sein muss
Death Note
Blue exorcist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 01:14

Death note hat mir irgendwie nicht so  zugesagt…, hab aber trotzdem  den ganzen gelesen;)

0

Katekyo hitman Reborn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 01:15

da hab ich mir sogar die Bände gekauft:)

0
Kommentar von Goldmine452
12.02.2016, 20:51

Ja ist voll gut der manga :P

0

Blue spring ride mag ich persönlich sehr gern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 01:12

Den  hör ich echt zum ersten mal…, schau ich mir morgen gleich an;)

0

Hamatora, fairy tail, soul eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunkeyMonkey225
12.02.2016, 01:13

Hamatora the animation(anime) ist einfach besser….

0