Frage von DreamySoul0508, 102

Ich suche ein paar neue animes?

Ich schaue gerne animes mit Liebesgechichten. vllt habt ihr ja ein paar vorschläge für mich ;) allerdings schaue ich nur animes mit ger dub. die die ich bis jz gesehen hab sind :
Maid Sama
Ouran High school host club
Vampire Knight
la storia della arcana famiglia
Nisekoi
und noch ein paar andere :D

Antwort
von Secrety1, 37

Die Liebesgeschichten stehen hier zwar nicht im Vordergrund, aber die Animes sind empfehlenswert:

  • Clannad
  • Sword Art Online

OK, ich dachte, mir fällt mehr ein... Aber die sind auf jeden Fall gut. :)

Antwort
von drahcir321, 23

Magister Negi Magi

Blood Lad

Black cat

Black Rock Shooter

Fate/Zero

Highschool DXD

Yu-Gi-Oh

Angel Beat!

Demon King Daimao

D.Gray-Man

Tari Tarif

Zombie - Loan

Eureka 7

Tsbasa Cronicle

Vampire Knight

Sword Art Online

K-On!

Naruto

Dragonball

.Hack//Sign

Pokemon

Kämpfer

Code Geass

Devil is a Part-Timer

Darker than Black

Gurren Lagann

Magi - The Labary of Magic

Bleach (ab Folge 53 sub)

DearS

Chobits

Deadman Wonderland

Blue Exorcist

Witchblad

Noragami

Black Cat

Guilty Crown

Clannad

Blood+

...

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :D

Kommentar von drahcir321 ,

Habe ich jemanden geholfen? 😮

Antwort
von MelissaChan3, 27

Ao Haru Ride, Bokura ga ita, Itazura na Kiss, Lovely Complex, Romeo x Juliet, Suki-tte Ii na yo, Toradora, Golden Time, B Gata H kei, Chobits, Kimi ni Todoke, Ore Monogatari.. Das sind alles Romance Animes die mir auch gut gefallen haben und die man gesehen haben muss.

Kommentar von MelissaChan3 ,

Oh sorry, hab das mit dem German Du übersehen, den gibt es bisher nur bei Romeo x Juliet und Chobits. Aber Hey, du verpasst fast alle guten Animes wenn du nicht mit Original Dub schaust!

Antwort
von Paperiiiiiii, 42

was ich ja super finde ( und auch shoujo sind ):

sword art online

amnesia

die sind so ähnlich wie die beispiel von dir. zwar nicht unbedingt inhaltlich, aber ebenso süß :)

Kommentar von Tokepi ,

Du bist sicher auch so eine die die 2. São Staffel hasst weil da nur geballert wird und nicht mehr "süßes" vorkommt xD

Kommentar von Paperiiiiiii ,

hey das klingt jetzt echt diskriminierend :D ich mag auch animes, die nicht "süß" sind, aber ich dachte, dass die Fragestellerin soetwas mag, aufgrund ihrer Beispiele :o

Ich liebe die 2. Staffel :D :D die ist einfach super, auch wenn ich am anfang dachte, dass die doof wird, da es da nicht mehr wirklich ums Thema geht. aber trotzdem super

ach ja noch ein guter anime: shingeko no kyojin *-*, mirai nikki, elfenlied (*0*)

ist aber eher nicht "süß" aber trotzdem sehr zu empfehlen :)


Kommentar von Tokepi ,

War nicht diskriminierend gemeint ^^ mag splatter sowohl auch süß ^^

Antwort
von Luffy2309, 25

Charlotte find ich echt gut aber ger sub

Antwort
von x13091993, 36

Noragami ist gut.

Kommentar von cookymampfer ,

Ich finde noragami ist unterhaltsam aber hat keine sehr gute Story

Kommentar von x13091993 ,

Finde den Anime trotzdem gut. Aber keiner wird jemals Death Note übertrumpfen, niemals.

Antwort
von justmisaki, 16

Akagami no Shirayukihime ist sehr gut, aber nur auf ger sub.

Antwort
von xellSkri, 31

Black Butler

Antwort
von Tokepi, 44

Mirai Nikki
Kiseijuu

Antwort
von Achim1994, 38

Liebesgeschichte + Action ist gemischt, ich hoffe doch sehr das sie dir gefallen werden :)

  • Guilty Crown (Ger Dub)
  • Sword Art Online (Ger Dub)
  • Ankame ga Kill (Ger Dub)
  • Ano no Natsu de Matteru (Ger Dub)
  • Accel World (wird bald lizenziert)
  • Astarotte no Omocha! (Ger Sub)
  • Sankarea (Ger Sub)
  • Zero no Tsukaima (Ger Sub)
  • C: The Money of Soul and Possibility Control (Ger Sub)
  • Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai! (Ger Sub)

Viel Spaß beim anschauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten