Frage von rafik123, 30

Ich suche ein Paar BBallschuhe?

Bin 15, Point forward und 188cm groß. Ich suche ein Paar Basketballschuhe das den D Rose 773 3 ähnlich ist. Die Schuhe sind relativ schlecht gepolstert also ist man dem Boden nahe, denn das ist was ich will. Im Moment spiele ich mit Jordan 29, welche zwar super gepolstert und dafür leicht sind aber ich habe gemerkt ich kann nicht mehr zum Korb explodieren wie davor (dunken geht noch und landen ist samtig weich). Ich fasse zusammen: Ich suche Schuhe die wenig Polsterung haben und viel grip am besten Mid cut, low geht aber auch. Die D Rose nutzen zu schnell ab.

Danke für Antworten

Mfg Kassi

Antwort
von bluestyler, 17

ich denke du meinst Power Foward und ehm wie wärs mit Jordan Super Fly 4? Und ja, du hast Recht, die D Rose nutzen echt schnell ab. Habe die D Rose 5 und die Farbe geht schon so langsam ab :(

Kommentar von rafik123 ,

Nein ich meine schon Point forward, ich spiele Point guard oder small forward je nachdem wie gut mein Team ist.

Kommentar von bluestyler ,

Trotzdem gibt es keine Position die Point Foward heißt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten