Frage von CryingChaos, 134

Ich suche ein paar Anime die ich gucken könnte?

... und ich bin davon überzeugt, dass ich fast jeden bekannten Anime schon gesehen habe(ihr könnt trotzdem auch bekante Vorschlagen für den Fall, dass ich ihn trotzdem nicht kenne), wesshalb ich z.B.bei Top Listen keine neuen finde. Von den Genres her suche ich etwas im Comedy-Romance-Bereich. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thekustik, 23

Hier mal meine Top20 anime/
/
1. Sword art online, 2. FATE Series , 3. Highschool DxD, 4. Black Lagoon , 5. K-ON, 6. Akame ga kill , 7. No Game No Life, 8. Maid-Sama, 9. Elfenlied, 10. Akuma no Riddle, 11. Psycho Pass, 12. Code Geass, 13. Kill la Kill, 14. Guilty Crown, 15. Black Bullet, 16. Dusk Meiden Of Amnesia, 17. Deadman Wonderland , 18. Clannad, 19. The Seven Deadly sins , 20. Black Butler/
/
Jetzt nich ein paar unbekannte anime wie: Black Lagoon, Stella womens Akademie, Coppelion, selector Wixoss, Photo Kano, Girls & Panzer, Blood Lad, Jormungand, Venus vs Virus, Dusk Maiden of Amnesia, Tari Tari, Claymore, Super Sonico, The irregular at Magic highschool, Samurai Girls, devil survivor, Space Dandy, usw. Usw. Usw./
/
Ich hoffe ich konnte helfen 😌 /
/
MFG thekustik 🎌

Antwort
von LuxyCC, 7

The irregular at magic highschool (ab 12)

Deadman Wonderland(Action)

Chobits

Golden Boy(Comedy)

Jigoku Shoujo(Mystery)

Free(Sport)

Black rock shooter

Candy Boy(Yury)

Ano Hana(traurig)

Kite

Hoffe da sind welche dabei die du nicht kennst😁😄

Kommentar von CryingChaos ,

Etwa die Hälfte ^^ danke

Antwort
von YukiStar, 32

wie wäre es mit

-Peach Girl

-Love stages (yaoi)

-Ranma 1/2 (kennst du vielleicht schon)

Hier noch welche die zwar etwas bekannter sind aber vielleicht ist ja einer dabei den du noch nicht kennst

-My little monster

-say i love you

-bokura ga ita

-ookami shoujo to kuro ouji

-Dears

-Chobits

-Ao haru ride

-Nisekoi

und hier noch welche die ich persönlich noch ganz gut fande (sind nicht unbedingt unbekannt)

-Magi (mein lieblings Anime xD )

-Akatsuki no yona

-Akagami no Shirayuki hime

-Madoka Magica

-Maid sama

-Kamisama Hajimemashita

-k Project

-Kamigami no Asobi

-Karneval

-Ouran Highschool host club

-Pandora hearts

-Mayo chiki

-Mai otome

-Noragami

-Brothers conflict

-Code breaker

-D gray man

-Darker than black

-He is my master

-Hakkenden touhou hakken ibun

-Fruits basket

-Diabolik lovers

-Soul eater

-Tokyo ESP

-Kotoura san

-Nanatsu no Tarzai

-Natsuyuki Rendevous

-Assassination Classroom

-Coppelion

-Shiki

-Shokugeki no souma

-Papa no iukoto wo kikinasai

-Hanasaku Iroha

-One week friends

-Gangsta

-Trigun

-Kiznaiver

So da ist bestimmt einer dabei denn du noch nicht geschaut hast xD

Hoffe da ist einer dabei der dir auch gefällt ^^

Kommentar von CryingChaos ,

Danke für die Listeich habe jetzt wieder vieles zu gucken ^^

Kommentar von YukiStar ,

Kein problem und viel spaß ^^

Antwort
von deranimefan, 11

Wie wäre es mit Mangas?

Onani Master Kurosawa (mehr Drama),

beim anderen habe ich den Namen vergessen :o. Ich schau mal später in meine Liste.

Anime:

Oreimo, To love Ru, Accel World, Great Teacher Onizuka( hier überwiegt die Comedy), Golden Time( mehr Drama)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 71

Vielleicht mal nen Klassiker, falls du dafür offen bist, wie Kimagure Orange Road oder Urusei Yatsura?

Kommentar von CryingChaos ,

Eigentlich ist so ein Zeichenstiel nicht so meins aber ich gucke trotzdem mal rein

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich fand beide Serien total toll. Aber ich bin wahrscheinlich auch eine andere Generation von Anime-Konsument.

Kommentar von CryingChaos ,

Es ist nicht so, dass ich slche Serien shlecht finde. Nur habe ich seit HunterxHunter und Naruto genug von Logtail Anime wie Ursei Yatsura. Trotzdem Danke

Kommentar von Flimmervielfalt ,

So Logtail ist es gar nicht. Zumal seit Jahrzehnten abgeschlossen, ist diese Serie sehr überschaubar. Und Kimagure Orange Road ist vier mal kürzer.

Antwort
von Gohan922, 37

Great Teacher Onizuka falls du es noch nicht geschaut hast :P

Kommentar von CryingChaos ,

Sry kenn ich

Antwort
von superbrot13, 84

Ich nehme an Clannad kennst du? :D

Kommentar von CryingChaos ,

Jep

Antwort
von HiinataLove, 20

Durarara!! Hat zwar nicht soo viel mit Romanze zu tun aber auf jeden Fall meistens lustig und sehr spannend 👍
Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Kommentar von CryingChaos ,

Kenn ich leider schon aber meiner Meinung nach ging die 2. Staffel gar nicht mehr. Am besten fand ich eigentlich die Stellen mit Shizou 

Antwort
von DerJojoOne, 7

Fairy Tail <3

Antwort
von Addo1999, 51

Tokyo ghoul 😍

Kommentar von CryingChaos ,

Als ob ich den nicht kenne XD

Kommentar von Addo1999 ,

Hm Black bullet

Kommentar von CryingChaos ,

Kenn ich leider auch schon

Kommentar von Addo1999 ,

Oder Black cat

Kommentar von CryingChaos ,

Das könnte was werden ^^

Kommentar von Addo1999 ,

Was den ?😅

Kommentar von CryingChaos ,

black cat

Kommentar von CryingChaos ,

Eswäre echt super, wenn man einfach seine Erinnerungen n einen Anime löschen könnte. Wenn man grad nichts zu gucken hat, einfach lieblingsanime löschen und neu gucken :D

Kommentar von Addo1999 ,

Okey, ich freue mich wenn ich dir helfen konnte :)

Kommentar von Addo1999 ,

Ich meine es ernst ja haha

Kommentar von Frunbe ,

Bullshit

Kommentar von Addo1999 ,

Wenn es dir nicht gefällt dann schreib nicht

Kommentar von CryingChaos ,

OOOOOOOOOOOOOOOOH SHIT

Kommentar von Addo1999 ,

???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten