Ich suche ein Notebook für die Uni und Videoschnitt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tim,

frag mal bei Stunobo nach https://stunobo.de/

die machen sehr gute Beratung im Bereich Notebooks und Zubehör für Studenten. Oben rechts ist ein Icon für Beratung =) kannst den ja sonst einfach den link zu gutefrage schicken dann können Sie dir bestimmt weiter helfen =)

Gruß Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nicht genau helfen, da dies nicht mein Gebiet ist aber was ich dir ohne schlechtes Gewissen empfehlen kann ist ein System mit viel Ram (Arbeitsspeicher) und einem guten Prozessor. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19Tim96
24.09.2016, 18:04

Ja unter 8GB RAM und nem i5 oder AMD aquivalent wollte ich nichts nehmen.

Unsicher bin ich mir bei der Grafikeinheit. Wenn ich ein Video versuche zu rendern ob das eine Onboard Grafik schaffen würde.

Also mit Premiere. Ich möchte mich beim schneiden nicht umgewöhnen müssen und auch die kompatibilität unter den Adobe Produkten sagt mir sehr zu.

Aber danke für deine schnelle Antwort

Vielleicht kennt ja einer ein Schnäppchen was genau auf meine Anforderungen zutrifft

0

Was möchtest Du wissen?