Frage von XXSCHLAFEN, 21

Ich suche ein Notebook für die Schule aber auch einfach mal so zum zocken (nichts anspruchsvolles)?

Es sollte maximal 1000 Euro kosten, und relativ leicht sein. Ich tendiere im Moment zu 15,6 Zoll kleiner auf gar keinen Fall falls ihr selbst ein Notebook habt mit dem ihr zufrieden seid oder ihr Vorschläge habt würde ich mich über eine Antwort freuen. Ich machte aktuell übrigens mein Abitur und bin in der 12ten Klasse. Bei weiteren Fragen einfach Antworten ich versuche sie schnellstmöglich zu beantworten.

Antwort
von wisssensdurst, 13

Bin auch in der zwölften und mit meinem Lenovo Flex 14 total zufrieden. Sogar nur 450 €. Zum Zocken wahrscheinlich aber nicht so stark.

Antwort
von NutpotD, 9

Ich verwende den Dell Latitude E6540 für die Arbeit Schule und Freizeit.

Auch für games geeignet

:)

http://www.dell.com/ch/unternehmen/p/latitude-e6540-laptop/pd

Antwort
von Fragenuser123, 21

macbook air, medion eracer zum Beispiel

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community