Frage von KleineSau, 66

Ich suche ein Nintendo Spiel aber ich weiß nicht welches es war. Kann mir jemand helfen?

Hallo,

ich hatte wie viele von euch auch Nintendo gespielt, da gab es ein Spiel wo man mit der Vogelsperspektive ein jungen spielt. Das Spiel war Open-World und man konnte mit dem Schiff reisen. Nein ich rede nicht von Zelda. Und es gab viele Waffen und essen womit man sein Leben wieder aufheilen konnte. einige Kostüme und man konnte die NPC's töten und Loot aufnehmen wobei dann das Karma sinkt. Es gab auch bisschen knifflige orte die man durchqueren musste. Ich habe mich jetzt grade an das Spiel erinnert und war mit einen der besten die es gab meiner Meinung nach. Hoffe ihr könnt helfen.

Mfg KleineSau

Antwort
von Flimmervielfalt, 43

Ok, also sprechen wir jetzt von einem Nintendo-exklusiven Spiel? Für welche Konsole überhaupt? Ich muss an Stranded Kids, aber auch Star Tropics denken.

Kommentar von KleineSau ,

Ich hatte es auf dem Nintendo DS und ja denke mal es war exklusiv. Leider sind die genannten spiele nicht die, die ich meine :( Das Spiel war auch pixelig nicht so wie die Zelda spiele auf dem DS.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Vielleicht Lost in Blue? Da gab es drei Teile von.

Kommentar von KleineSau ,

Das ist es leider auch nicht... Aber ich danke dir das du versuchst mir zu helfen :)

Kommentar von KleineSau ,

Ich kann dir noch ein Tipp geben :D Habe gesucht und dabei das Spiel Golden Sun gefunden, fast genauso war das Spiel von der Grafik her. Ich hoffe du weißt jetzt welches Game ich meine :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community