Frage von TheWhiteThunder, 30

Ich suche ein nicht-deutsches Lied?

Heute lief zwischen 07.00 - 07.20 Uhr ein spanisches (jedenfalls nicht deutsches) Lied in Antenne Bayern (glaube ich). Es kam schon öfters im Radio, aber ich weiß nicht wie es heißt. Nein, es ist nicht Danza Kuduro und hört sich auch nicht so an. Ich sage jetzt schon mal Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CompSup, 15

http://www.antenne.de/musik/song-suche/?station=antenne&date=23.02.2016&...

Kommentar von TheWhiteThunder ,

Danke, habe es da auch gesucht. Das Lied heißt El Perdón :)

Antwort
von TheWhiteThunder, 20

Bayern zahlt Ihre Rechnung.

3 Songs haben Sie Zeit. Und eben den Song will ich wissen