Frage von joshua12451245, 38

Ich suche ein neues Netzteil?

Ich habe in meinem PC ein Asus h87m-e Mainboard verbaut mit einem i5 4670k Prozessor meine Grafikkarte ist eine r9 390 von Asus. 4 Lüfter eine bis 3 Festplatten und und n DVD Laufwerk. Jetzt die Frage welches Netzteil soll ich einbauen? Ich habe mir jetzt das sharkoon wem 600w rausgesucht. Ist das gut? Reicht das?

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 27

Am besten wäre ein "BeQuiet Straight Power 10 500W" etwas günstiger ein "Super Flower Golden Green HX 550W".

Das Sgarkoon ist nicht so toll und ja 500W reichen.

LG

Kommentar von joshua12451245 ,

auch wenn ich meine cpu mal übertakten möchte ? .9

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ja auch dann

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 13

Ich habe mir jetzt das sharkoon wem 600w rausgesucht. Ist das gut? Reicht das?

Sharkoon würde Ich nicht nehmen .. Die sind "so lala"

Nimm:

BeQuiet Straight Power 10

Seasonic S12G

Seasonic Platinum

Super Flower Golden Green

Super Flower Leadex Gold

Corsair HX / AX / RM / CS

Kommentar von joshua12451245 ,

Und 500w reichen wirklich, da dort ja auch noch Maus, Tastatur, headset, boxen viele Lüfter und und und dran sind ;)

Antwort
von KaeseToast1337, 10

Naja von sharkoon bin ich nicht so überzeugt. Bei kommt sowieso nur superflower rein.

Antwort
von GuteAntworten1, 15

http://www.amazon.de/gp/product/B009ZMV288/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

das wäre perfekt , außer du willst weniger Geld ausgeben.

Kommentar von sgt119 ,

Ist im Test an der Chroma explodiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community