Frage von Simone1818, 94

Ich suche ein neues Lied was ich im Radio gehört habe?

Ich suche ein Lied was ich letztens im Radio gehört habe. Es scheint sehr neu zu sein, da ich es schon mehrmals gehört habe. Habe dann die Charts durch geschaut mit der Hoffnung es zu finden jedoch Fehlanzeige. Es ist schnell, leicht Party mäßig und es singt ein Mann. Danke

Antwort
von AnnyTierfan, 33

Wenn du nicht mal ein bisschen was vom Text weißt, wird dir wohl keiner weiterhelfen können :/ Weißt du noch wann, bzw bei welchem Sender du das Lied gehört hast? Das kannst du nämlich dann meist auf der Internetseite des Senders nachhorchen. Oder du höst einfach weiter Radio und wenn du das Lied erneut hörst kannst du es ja mit Shazam oder Siri bestimmen oder dir einfach etwas Text merken und bei Youtube suchen.

:) Viel Glück dabei, ich weiß wie nervig es ist, wenn man ein tolles Lied sucht und es einfach ned findet.

Antwort
von nowornever15, 47

Vielleicht Topic feat. Nico Santos mit dem Song "Home"?

Kommentar von Simone1818 ,

Nein leider nicht aber das Lied ist auch echt gut. Danke 

Kommentar von nowornever15 ,

Ich kann Dir auch den Tipp geben, wenn es mal wieder im Radio läuft Dir die genaue Uhrzeit zu merken.

Am Samstag habe ich der Disco einen Song gehört, den ich schon lange kenne, aber nicht weiß, wie er heißt und wer ihn singt.

Heute während der Autofahrt lief im Radio genau dieser Song. Ich habe mir die Uhrzeit gemerkt, Stunden später im Internet nach dem Song gesucht und gleich in der Playlist gefunden.

Wünsche Dir dass Du auch das Glück hast, dass der Song bald wieder gespielt wird und Du diesen so auch finden kannst!

Antwort
von fromthefuture, 35

Vielleicht ist es 'I Took a Pill in Ibiza' oder 'Hymn for The Weekend' von Coldplay. Es gibt noch viele mehr.
Schreib, ob es eines von denen war

Antwort
von rdtzky, 56

5sos `hey everybody`..? aus deiner Beschreibung kann man so nichts entnehmen...weißt du noch Textzeilen?

Antwort
von Dorfrocker, 45

es gibt eine app namens shazam, welche meine frau und tochter zu erkennen von Liedern verwenden. vielleicht klappt es damit ja.

Antwort
von styli1000, 28

Leaving this comment here for research puposes.

Antwort
von SteffLink, 61

Wenn du weißt welcher Radiosender es ist kannst du auf der Internetseite des Senders Nachschauen. Manche Radiosender Haben eine Liste mit Suchfunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community