Frage von xXBackXx, 64

Ich suche ein neues Handy. Könnt Ihr mir helfen?

Hallo zusammen :). Ich habe ein kleines Problem.. Ich brauche dringend ein neues Handy. Momentan habe ich ein IPhone 5 mit 32 GB. 16 GB reichen mir nicht aus. Mir ist die Marke so ziemlich egal (Bis auf Huawei und NoName usw.). Mit Huawei komme ich einfach nicht klar. Keine Ahnung warum :D. Also mein neues Handy sollte (wie schon oben geschrieben) 32 oder mehr GB an Speicherplatz besitzen. Es sollte natürlich auch bezahlbar sein. Also keine 800€ kosten. Alles andere ist mir relativ egal :).

Würde mich über Vorschläge freuen :). Danke :).

Ohh vielleicht könntet Ihr Eure Meinung kurz begründen :).

Antwort
von Speedy0506, 4

hey ich favoriesiere im moment das iphone se, wewil es handlich ist, ein stabiles betriebssystem hat und die hardware vom i phone 6s hat. außerdem koset es rund 200 euro weniger als das i phone 6 s 

hoffentlich konnte ich dir weiter helfen

Antwort
von ichbinich1972, 5

Hol dir doch das Microsoft Lumia 650.

https://www.microsoft.com/de-de/mobile/smartphone-handy/lumia650/

das hab ich auch, und ich hab keine Probleme damit. Nutze den Mikro SD Steckplatz für bis zu 200 GB zusätzlichen Speicher.

Handy Speicher 16 GB  Windows 10

Es Kostet 200€ bis 250€ 

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 17
Antwort
von Gamer1245, 20

Samsung Galaxy A5 (2016). 32 GB, Prozessor wie das S6 und vom aussehen her 1000mal besser :D kostet rund 350€. nur zu empfehlen.

Kommentar von anti45 ,

die Technik ist leider nur Durchschnitt !

Kommentar von Gamer1245 ,

dafür bezahlt man ja auch weniger😂

Kommentar von Gamer1245 ,

nur finde ich, dass das A5 mit dem S6 locker mithalten kann und man spart auch noch Geld

Antwort
von xfallinlove, 29

Ich empfehle die Samsung galaxy note reihe davon ist jedes gut kommt drauf an wie viel du ausgeben willst

Kommentar von xfallinlove ,

Zur Begründung: schau dir das Video von Alexibexi über das Note 4 edge an :)

Antwort
von ArtiMcSnickers, 30

Nexus Reihe oder Motorola Moto X Reihe

Antwort
von acoincidence, 9

iPhone 5s. Oder iPhone SE

Vorteil gegenüber iPhone 5 

Klar der fingerabdruckscanner. 

Vorteil gegenüber android:

Umzug aller deiner Daten und Einstellungen  aus einem Backup mit einem Klick aufs neue iPhone.

Erhalt aller AppStore Käufe / Spielstände 

Aussehen und Bedienung

Antwort
von TheMentaIist, 25

Ich würde mir ein iPhone 6 kaufen, wenn du jetzt ein iOS Gerät hast. Vom iOS zu Android ist so ziemlich das schlimmste. 

Kommentar von xXBackXx ,

Ist das so? Also ich fühle mich mit IOS wirklich wohl. Aber ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Android Gerät :) 

Kommentar von TheMentaIist ,

Ja, dann bleib doch bei iOS. Android ist Müll ;) Du tauscht ja auch keinen Porsche gegen einen Fiat Panda? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten