Frage von DarenTeschka, 29

Ich suche ein NDS Spiel?

In dem spiel geht es darum das man eine Farm besitzt und diese auch verwalten muss. Man hat ein großes Feld wo am Anfang Baumstümpfe und Steine den Acker platz verringern. Es gab glaub ich auch ein Dorf in das man gehen konnte..... Es würde mir echt weiter helfen wenn mir jemand sagen könnte wie das spiel heißt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 19

Entweder ein Harvest Moon Spiel oder ein Rune Factory Spiel (und davon gibts zuviele verschieden ;)

Kommentar von DarenTeschka ,

Oh man ich danke dir es war n Harvest Moon Spiel ^^

Endlich ich hab das sooo lang gesucht ^^

Antwort
von PumaDSayo, 9

Das ist auf jeden Fall Haves Moon, aber du musst gucken mittlerweile gibt es mehrere Versionen mit unterschiedlichen Storys und Funktionen.