Frage von SgtMaze, 60

Ich suche ein Musikvideo mit einem Raum der mit der Zeit eingefärbt wird?

Das Video beginnt in einem weißen Raum mit einer weiblichen Sängerin die ein weißes Kleid trägt (Baarfuß in wasser steht =weiß ich nicht genau) und glaube ich schwarze haare hatte zusammen mit einer Band. Es ist ein eher dramatisch gesungenes Lied das allerdingt soweit ich mich noch erinnern kann in Rockphasen übergeht. Sie steht nicht nur still da sondern tanz mit sehr naja sanfeten bewegungen mit bis es dann eben in rock übergeht. Mit der Zeit wird der Raum dann immer bunter mit den verschiedensten Farben. Vielen Dank falls ihr mir helfen könnt

Antwort
von alvajaro, 40

Würde auch mal auf Flyleaf tippen.


Kommentar von SgtMaze ,

Flyleaf all around me perfekt vielen dank euch zwei

Antwort
von AKUnoHANA, 28

Bis zu dem Punkt mit den bunten farben, dachte ich du redest von Silbermond. aber jetzt bin ich echt aufgeschmissen.
weißt du denn gar nicht mehr, wie der text vom Lied war oder so?
Ich meine, KÖÖÖNNTE auch was von Flyleaf sein aber ganz ehrlich?
Das könnte so ziemlich JEDE Band mit weiblichem Lead-Sänger sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community