Frage von nabolinesch, 20

Ich suche ein musiktitel welches sich gut in einem abstrakten bild umsetzen lässt?

Ich suche am besten etwas ruhiges und englisches Am besten mit guten ideen wie man die musik zeichnerisch darstellen kann Danke im voraus

Antwort
von nowornever15, 14

We built this city on Rock and Roll.

Da kannst Du z.B. im Hintergrund eine Stadt zeichnen, wo schon einige Häuser stehen, aber neue mit dazu aufgebaut werden und im Vordergrund eine Band, welche gerade ihre Musik spielt.  

Antwort
von IchFragDannEuch, 13

Vielleicht ja sowas, hat mich zumindest inspirieren können.

Ansonsten finde ich die Musik von Grouper immer recht geeignet für sowas

Oder auch Post Rock eignet sich perfekt

Hoffe ich konnte behilflich sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten