Frage von StarNerd, 50

Ich suche ein Musikstück, welches in mehreren YouTube Videos verwendung findet, es kommt wirklich öfter vor... Wie heißt es?

Ich habe besagtes Lied schon oft gesucht aber nie auf Shazam gefunden, weil das gerede in den Videos immer zu laut war -.-

Das Lied ist denke ich relativ bekannt aber scheinbar nirgends verlinkt, ich krieg das koddern :,D

Also, hier mal ein beispielhafter Link, wo das Lied im Hintergrund gespielt wird:https://www.youtube.com/watch?v=FB6deSkcGeA&list=PLaO9MIe_EsW-IhHkUkwlC5e0Ig...

so ca ab Sekunde 15 wird es fast durchgehend gespielt, wie übrigens auch bei den allermeisten anderen Videos dieser Playlist. Danke im Voraus^^

Antwort
von frodobeutlin100, 19

könnte aus Indiana Jones sein .... man hört allerdings nicht sehr viel .....

Kommentar von Tokij ,

Ja, das Gelaber von dem Typen ist da echt nervig. Hättest du nicht ein besseres Beispiel nehmen können? :p

Auch ohne Störfaktor wäre die Unterscheidung schon nicht leicht.

Antwort
von Alex97191, 34

Das wird irgendein Lied aus dem StarWars Soundtrack sein.

Kommentar von StarNerd ,

Da muss ich dich leider enttäuschen, die kenne ich ALLE und kann dir unter Garantie sagen, dass es keiner ist. Aber trotzdem Danke für den Versuch.
Anmerkung: Selbst wenn es einsesder vielen Werke von John Williams wäre, so hätte ich auch gerne den Namen gewusst^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten