Frage von DwainHD, 27

Ich suche ein Musik die ist alt und habe im Radio gehört und weiß nicht wer das gesungen hat. Ich kann nur ,,look my eyes" erinnern. Bitte hilft mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dog79, 20

Tanita Tikaram?

Antwort
von LisanneVicious, 20

Hast nicht ein bisschen mehr infos?
Hat es ein Mann oder eine Frau gesungen? Welches Genre ungefähr etc?

Antwort
von chanfan, 20

Ev.  (Everything I Do) I Do It for You?

Is´aber nicht die Originalversion. Die ist von Brian Adams.

Antwort
von jofischi, 17

das hier:

Antwort
von nowornever15, 4

Bon Jovi (oder Firehouse) When I look into your eyes?