Frage von kasper0402, 10

ich suche ein Mofa (kein Roller) das eine gute Beschleunigung hat, habt ihr da eine Antwort für mich welches Mofa in die engere Auswahl kommen würde?

Die marke ist völlig egal es sollte aber kein Moped sein sonder ein echtes Mofa was auf jeden Fall vor 2000 gebaut wurde. Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 7

Hercules war für seine Mofas bekannt

Das ist das Top-Modell:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hercules_Prima_GT

Antwort
von Tycrator, 5

Suche nach einer gebrauchten hercules Mofa. Egal ob M5, Prima5 oder welches auch immer. Mit ein paar günstigen Tricks fährt die dann auch 40-45 kmh ohne dass etwas auffällt.

Antwort
von Gaskutscher, 6

lavre geht davon aus das du in .ch lebst. Ist das richtig?

Antwort
von Moritz1324, 6

Kauf dir eine Beta RR50 und lass dir 3. bis 6. Gang sperren, dann geht's meiner Meinung nach als Moped durch ;)

Kommentar von Moritz1324 ,

Okay vergiss es, "vor 2000" überlesen...

Antwort
von doooni, 5

Hercules, kreidler, zündapp, sachs, nsu, ktm

Antwort
von lavre1, 6

da, das ist alles als mofa bei ricardo eingestufft und vor 2000 gebaut.

https://auto.ricardo.ch/motorrad/search/results/?sy=-1|1999&fc2=200

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten