Frage von lenoxa1337, 60

Ich suche ein MMORPG (Außer WoW, Guild Wars 2 oder TESO) was aber genau so gut ist, viele Spieler hat und von mir aus auch was kosten darf?

Ein MMO wo man, spaß dran hat auf dauer und sich nicht alleine fühlt weil keine Spieler da sind.

Antwort
von Lulaxx, 18

Ich Spiele Drakensang online! es ist sehr nice freut mich wenn ich dir helfen konnte

Antwort
von Harramanus, 34

SwTor!! Ist obergeil! Aber kette dein Portemonnaie an! Mich hat es einfach nur süchtig Gemacht. Bis jetzt 960 Std Spielzeit...

Kommentar von Marbuel ,

Das spielt sich wie ein Single - RPG und wäre auch besser eines geworden.

Antwort
von SirNik, 25

Neverwinter fand ich ganz reizend

Antwort
von eragon272727, 36

Warum nicht Guild Wars 2? Das ist super und man hat immer etwas zu tun. Wenn man das Maximallevel erreicht hat fängt das Spiel erst richtig an.

Kommentar von lenoxa1337 ,

Ich weis nicht, es ist irgendwie komisch, es ist beim Leveln immer dasselbe Prinzip, es kommt nix neues. 

Kommentar von eragon272727 ,

Quatsch es gibt kaum ein so abwechslungsreiches System.

Man kann auf viele verschiedene Arten leveln. z.B: Quests, PvP, Aussichtspunkte, Events, neue Gebiete entdecken, einfach Monster töten, Verliese usw.

Kommentar von Marbuel ,

Da bin ich völlig bei dir. Fand GW2 beim leveln auch öde. Außerdem fehlte mir persönlich der Reiz, weil die Progression nur optisch statt fand. PvP war gut, ist bei Teso aber meiner Meinung nach besser.

Antwort
von Blumiix3, 30

Fiesta xD hab ich früher gezockt

Antwort
von hankey, 43

Age of Wulin :) das macht grossen Spass

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 23

Gibt es meiner Meinung nach nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community