Frage von RunaCraven, 40

Ich suche ein Mittelalter-Rollenspielforum :)?

Hallo. Kennt jemand ein aktives Rollenspielforum, wo man zum Thema Mittelalter (wo es sich NUR um dieses Thema dreht) roleplayen kann und wo Neulinge nicht herablassend behandelt werden, nur weil sie anfängliche Schwierigkeiten mit dem Verstehen der Regeln haben? Ich bin auch kein blütiger Anfänger, allerdings ist mein Regelverständnis nicht sonderlich gut. xD Daher wäre es total cool, wenn diese Seite eine nette Atmosphäre hätte. :D

Antwort
von ReneDeVitp74, 9

Wenn du immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Umgebung bist, laden wir dich herzlich ein. :-) Jeder hat mal angefangen, das ist ganz normal und sollte respektiert werden. Leute die das nicht können sind bei uns komplett falsch.

das-rpg-portal.de

Wir haben kein Mittelalter RPG, im Moment läuft nur Fantasy, aber vielleicht möchte ja jemand mal eins gründen? Das mit der Freudlichkeit kriegenw ir dann aber schon hin. :-)

Antwort
von Failea, 29

Also ich kenne eins, das allerdings einen leichten Fantasyeinschlag hat - Vampire und Werwölfe laufen da rum, es gibt aber keine Magie o.ä. etc. Bei Interesse - hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt....

Die Regeln sollte man sich aber trotzdem durchlesen und versuchen sich daran zu halten. ;-) 

Kommentar von Ddanii ,

Hallo, auch wenn es nun knapp einen Monat her ist, hätte ich auch Interesse daran. Wäre es möglich,  mir diese Seite mitzuteilen? Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community